Multimedia-Anzeige: Ihre Text- und Bild-Kampagne
Ihre Multimedia-Anzeige, der sogenannte Sponsored Post, wird als eigenständiger, klar gekennzeichneter Artikel auf den Online-Plattformen von NewsifyNDS veröffentlicht. Unsere Content-Spezialisten prüfen dann vorher jeden Beitrag sorgfältig, um sicherzustellen, dass er einen echten Mehrwert bietet. Marken erhalten dadurch die Chance, gezielt mit einer relevanten B2B-Zielgruppe zu kommunizieren und sich langfristig in hochfrequentierten Umfeldern wie Web und Social Media zu positionieren.
Passende Lösungen für jedes Budget
Bronze
Pro Tag
-
Vorschau
-
Größe der Multimedia-Anzeige
300 Wörter - 4 Bilder -
Veröffentlichung auf newsify-nds.de
-
Post auf Social Media
-
Darstellung im Newsletter
-
Konzeption & Erstellung
Berechnung nach Aufwand -
SEO-Check für Artikel
-
Laufzeit
max. 7 Tage -
Garantierte Aufrufe
---------- -
Silber
2 Wochen
-
Vorschau
-
Größe der Multimedia-Anzeige
300 Wörter - 4 Bilder -
Veröffentlichung auf newsify-nds.de
-
Post auf Social Media
-
Darstellung im Newsletter
-
Konzeption & Erstellung
-
SEO-Check für Artikel
-
Laufzeit
2 Wochen -
Garantierte Aufrufe
1.000 -
Gold
4 Wochen
-
Vorschau
-
Größe der Multimedia-Anzeige
300 Wörter - 4 Bilder -
Veröffentlichung auf newsify-nds.de
-
Post auf Social Media
-
Darstellung im Newsletter
-
Konzeption & Erstellung
-
SEO-Check für Artikel
-
Laufzeit
4 Wochen -
Garantierte Aufrufe
2.000 -
Die Laufzeiten des Sponsored Post können außerdem individuell vereinbart werden und sind auf Anfrage erhältlich.
Sie möchten sich zur Multimedia-Anzeige beraten lassen oder ein Angebot erhalten?
Was versteht man unter einer Multimedia-Anzeige?
Eine Multimedia-Anzeige oder Sponsored Post ist ein flexibles Werbeformat, das sowohl durch kreative Redaktion, als auch ansprechendes Design überzeugt. Ob als Liste, Bericht oder Interview – zahlreiche Darstellungsformen sind außerdem möglich.
Multimedia-Anzeigen sind eng mit Native Advertising verwandt, da sie sich nahtlos in den redaktionellen Kontext einfügen und den Leser dabei nicht aus dem Lesefluss reißen. Gleichzeitig bleibt aber eine klare Trennung zwischen Werbung und redaktionellen Inhalten durch deutliche Kennzeichnung gewährleistet.
Was zeichnet einen erfolgreichen Sponsored Post aus?
Ein effektiver Sponsored Post dient als vielseitiges Werkzeug im Content-Marketing. Sie kann daher neue Kunden generieren, die Markenbekanntheit steigern oder das Markenimage stärken – vorausgesetzt, der Inhalt bietet echten Mehrwert.
Wesentliche Erfolgsfaktoren vom Sponsored Post sind:
- Kreative Idee: Inhalte, die überraschen und begeistern.
- Sprachliche Exzellenz: Klare, ansprechende Formulierungen.
- Hoher Nutzwert: Komplexe Sachverhalte leicht verständlich aufbereiten oder konkrete Problemlösungen anbieten.